bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Peter Evens



42.2703 steht am 11.4.10 neben dem Heizhaus in Strasshof (zum Bild)

Morten Sørensen 4.7.2020 23:48
Hallo, Das ist der 42.2708, nicht 2703. MFG

Ausfahrt Richtung Rechnitz im Bahnhof Hannersdorf. Der Zustand der Strecke schaut sehr traurig aus. Kaum zu glauben dass hier noch Güterzüge fahren (zum Bild)

Dennis Fiedler 17.3.2015 19:55
Die Streckr braucht echt mal einen Rückschnitt. Hast du auch Bilder mit Zügen.

1041.15 am 1.5.09 im Eisenbahnmuseum Schwechat (zum Bild)
1010.002-2 steht am 11.4.10 im Heizhaus Strasshof abgestellt. Deutlich sieht man die Verwitterungen auf der rechten Seite. (zum Bild)

br 2043 18.8.2010 19:48
arme lok haben wohl nicht genug geld

DT1.07 stand am 4.10.09 anlässlich des Internationalen Dampfloktreffens unter Dampf. (zum Bild)
Anläßlich des Bahnhofsfest der FROWOS am 17.5.09 wurde mit dem 5042.14 eine Sonderfahrt veranstaltet. Vom Wiener Südbahnhof verlief diese über den Wechsel nach Oberwart. Dort angekommen konnte man dann in die Draisinen der FROWOS umsteigen und anschließend fuhr man dann zum Fest am Bahnhof Oberschützen fahren. (zum Bild)

Klaus Bach 26.3.2010 18:12

Wunderschönes Fahrzeug, schade, daß das Bild in seinen hellen Partien ziemlich stark überstrahlt ist.

Grüße

JW

Die 33.102 hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Seit einigen Jahren steht sie im Heizhaus Strasshof. 4.10.09 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 18.10.2009 14:26
Ich sag mal so um 1993/94 dürfte sie nach Strasshof gekommen sein. Vorher stand sie im Freigelände des Techn. Museums in Wien.

LG
H.P.

Die 699.101 der Gurktalbahn hat gerade den Bahnhof Pöckstein- Zwischenwässer erreicht. (zum Bild)

Klaus Bach 17.10.2009 22:27
Nette Maschine, gefällt mir gut, das Motiv. Die Kontraste sind sehr extrem, weil Du scheinbar auf die Schattenpartie auf der Rückseite der Lok belichtet hast. Die hellen Teile des Bildes sind doch sehr überstrahlt, leider sind auch wichtige Teile wie der Dampfdom beeinträchtigt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.