bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Peter Traupe



193 841 bei Kreiensen Richtung Göttingen. 01.09.2019 (zum Bild)

Armin Schwarz 6.9.2019 17:19
Ein schöne Bild von der 193 841, wobei ich hier wohl etwas mehr nach rechts gehalten hätte, so wäre der Gleisbogen und mehr vom Zug noch drauf.
LG Armin

Im Fährhafen Puttgarden rangiert am 18.10.2008 ein dänischer IC3-Triebwagen, um in Kürze auf die Fähre Schleswig-Holstein zu fahren. Der Zug kommt als EC 35 von Hamburg und wird ab Roedby Havn weiter nach Kopenhagen fahren. (zum Bild)

Dennis Fiedler 1.8.2014 23:57
Sehen teils nicht viel befahren aus. Klasse Bild gefällt mir.

Ein Talent der Ostseeland-Verkehr und angehängt ein weiteres Triebfahrzeug von Interconnex bei der Einfahrt in Kiel Hbf am 11.06.2006. Offenbar sind die Fahrzeuge unter Connex-Töchtern für den Einsatz in Schleswig-Holstein an die Nord-Ostseebahn ausgeliehen worden. (zum Bild)
Anfang der achtziger Jahre bringt eine Rangierlok der SJ einige Güterwaggons vom Bahnhof Helsingborg Färjestation zum Bahnhof Helsingborg Centralstation. Die beiden Bahnhöfe waren durch ein Gleis verbunden, welches durch die Stadt führte und über welches Güterwaggons im Schritttempo geführt wurden. (zum Bild)

järnvägsfotograf 21.3.2008 21:23
Hi,

es handelt sich offensichtlich um V4 140 der SJ.

Hast Du mehr Bilder in dieser Richtung ? Lass sehen !!!

Gruß
Siegfried

218-315-0 und eine weitere 218 ziehen am 28.10.2005 den EC 179 Westerland-Prag von Sylt kommend in den Bahnhof von Niebüll. Hier werden die Kurswagen aus Dagebüll angehängt, bevor der Zug weiter nach Hamburg fährt. (zum Bild)

Lars Jensen 22.8.2006 16:10
soweit ich weiß und nach der Reiseauskunft von db gibt es keinen EC von Prag nach Westerland. Es handelt sich dabei um den Anschlusszug an den EC179 nach Prag, einen IC.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.