bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Falk Arnhold



ul. Nemanjina, ein DÜWAG-Sechsachser mit Lenkdreiachsbeiwagen und ein KT4Ju passieren die von den mutigen Helden der US Air Force zerstörte aktenstarrende Ministerienfestung... September 2004 (zum Bild)

Thomas Wendt 2.11.2009 15:43
Hallo Falk,

na na na - ich lese da doch nicht etwa Ironie heraus :-) Auf jeden Fall ein sehr interessantes Bild.

Gruß,
Thomas

Bf Engelsdorf, 189 066. Wegen der schleppenden Zulassung in fremden Netzen sind die Viersystemmaschinen seit etwa Ordnungsnummer 062 (wer es genau weiss, bitte melden) nur noch mit 2 Stromabnehmern mit Reichspalette (1950mm) ausgerüstet. Derartige Zulassungsspitzfindigkeiten stelle man sich im Straßenverkehr Vor! (zum Bild)
Bf Madrid Principe Pio (Estación de Norte), 446 028, 306 und 059 abgestellte Verstärkungszüge für die Linien C7 und C10, April 2004 (eine Rubrik BR 446/447 gibt es noch nicht) (zum Bild)

Günther Glauz 6.8.2006 10:24
Kann jetzt in die Kategorie Spanien / Triebzüge / BR 446/447 eingeordnet werden.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.