bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Manfred11051965



Auch dieses Foto zeigt die Saarbahn an der Haltestelle Saarbrücken Brebach.Das Foto habe ich im Januar 2011 gemacht. (zum Bild)

Werner M. 11.2.2011 19:48
..ein perfektes Bild, Manfred, gefällt mir sehr :-)

die gelungene Werbung am Zug kommt gut rüber...

Gruß - Werner

Manfred11051965 12.2.2011 17:10
Hallo Werner und Uschi,

Schön das Euch das Bild gefällt.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred

Hier wartet ein Inter City auf seine Abfahrt nach Frankfurt.Das Foto habe ich am 19.08.2010 gemacht. Bei der Lok handelt es sich um eine E-Lok 181 213-0. (zum Bild)

Daniel Rohregger 20.8.2010 10:37
Könntest ja noch dazu schreiben das 181 213 Zuglok ist.

LG Dani

Manfred11051965 20.8.2010 12:02
Hallo Daniel,

Ich habe Deine Info dazu geschrieben. Dir vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Manfred Schneider

Tobias Ahlgrim 20.8.2010 17:29
Hallo!

Der fotografierte Zug ist aber ein InterCity und kein InterCity-Express.

Manfred11051965 20.8.2010 18:29
Hallo,

war ein fehler, ich danke dir herzlich für deine info

liebe grüße
manfred schneider

Saarbahn und Bus. Die Aufnahme war am 21.06.2010.Das Betreten der Gleise ist erlaubt. (zum Bild)

A..... 12.7.2010 17:22
Hey Manfred,

ein sehr gelungenes Bild.Mal eine Frage.Ist die Saarbahn eigentlich eine Straßenbahn oder eine S-Bahn?Würde mich gerne mal interessieren.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred11051965 12.7.2010 23:35
Hallo Alex,

ich freue mich sehr das Dir das Foto gefällt.Die Saarbahn ist eine Straßenbahn.( Regional Stadtbahn ) Saarbrücken hatte bis etwa 1969 eine Straßenbahn, diese wurde ende der 60er Jahre entfernt.Ab 1995 wurde dann die Saarbahn gebaut, und 1997 wurde der 1.Streckenabschnitt von Saargemünd bis Ludwigsstraße Saarbrücken Eröffnet. Dir nochmals vielen Dank für Dein Lob.

Viele Grüße aus dem Saarland
Manfred Schneider
Manfred Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.