bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Thomas Fritzsche



DB Bahnbau Gruppe, Gera hbf. BR 218 261-6 der Banbau Gruppe verläßt mit einem Bauzug Gera Hbf nach Saalfeld. (27.07.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 28.7.2012 15:56
Etwas unnatürliche Farben.
Gruß Armin

Bhf Kurort Oybin BR 99 758 der SOEG fährt mit dem letzen Planzug des Tages in den Bahnhof ein.(21.05.2011) (zum Bild)

Klaus Bach 23.10.2011 20:34
Schöne Aufnahme, eine geradezu klassische Bahnhofsansicht, man wundert sich geradezu, daß die Passanten nicht in der Mode der Jahrhundertwende kostümiert sind!
Schade ist allerdings, daß die beleuchtete Partie der Bahnhofsfront heillos überstrahlt ist, dort ist fast gar keine Zeichnung.
Aber schöne Ansicht





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.