bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Beck



802 an der Rheinbergstraße in Karlsruhe-Knielingen als Linie S4 als EIlzug nach Bad Herrenalb. Dieses Bild entstand am 09. Juli 2006 (zum Bild)

Thomas Schmidt 11.8.2006 22:18
Eine S4 hat weder was in Knielingen noch in Bad Herrenalb zu suchen. Da wurde wohl gerade die Fahrtzielanzeige neu eingestellt?

Daniel Beck 5.8.2009 19:03
Nein, einfach mal an der RBL rumgespielt ;-)

Ettlingen Stadt am 19.03.2006. Der Zweisystemwagen 834 der AVG ist dort abgestellt mit der Beschilderung "S1 Freudenstadt Hauptbahnhof" wobei die S-Bahn nicht in dieser Linienkombination fährt. (zum Bild)

20.6.2009 18:35
Nach so einem Bild habe ich gesucht, nach dem ich festgestellt habe, dass die 2 Systemwegen sämmtlich Tramlinien Zugläufe an board haben. Hoffe noch eins zu finden. Übrigens dieser Wagen fährt nur in ausnahme Fällen auf innerstädtischen Linien, er kann auch auf DB Gleisen fahren und tut dies im Regelbetrieb

Dieses Foto zeigt den Stadtbahnwagen mit der Nummer 560. Er ist der letzte Panoramawagen seiner Serie. Diese Wagen verkehren beim Karlsruher Verkehrsverbund ausschlißelich auf den Linie S1, S11 und S2. (zum Bild)
802 an der Endstation Rheinbergstraße in Karlsruhe-Knielingen als Linie S8 zum Karlsruher Marktplatz als Eilzug. (zum Bild)

Thomas Schmidt 11.8.2006 22:21
Eine Linie S8 gibt es laut aktuellem KVV-Kursbuch derzeit gar nicht. Anscheinend wurde sie vorsorglich in die Fahrtzielanzeige aufgenommen. Diese wurde wohl gerade neu eingestellt, oder?





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.