Herbert Graf 7.1.2012 20:18 7.1.2012 20:18
Hello Panagiotis.
Welcome to Bahnbilder. When were these pictures taken?
Regards
Herbert
Olli 7.1.2012 21:03 7.1.2012 21:03
Eine Diesel 120er, was es nicht alles gibt..
Gruß, Olli