bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Pfeiffer Bou



Alte Tram 2412 - Moosach Bf - 24.7.2015 (zum Bild)

Brigitte Meyer 18.8.2015 22:15
Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber diese alte Tram gefällt mir viel besser als die neuen. Sie sind irgendwie nicht so heimelig. Schön erwischt.
Viele Grüße
Brigitte

Pfeiffer Bou 18.8.2015 22:19
Danke für das Lob. Obwohl ich nur die Neuen kenne,
finde ich die Oiden Trams auch Schöner. Demnach bin ich auch altmodisch. ;) Ich kenn Dampfloks nur aus Erzählungen, trotzdem find ich sie ( oder vllt grad deswegen) viel interessanter. Die neuen Züge sind meistens sowieso nur "rollende Brotkästen"

Brigitte Meyer 18.8.2015 22:27
"Rollende Brotkästen" ist gut. Das ist ja noch nett gesagt. Ich denk immer bei den modernen Trams in München irgendwie so an Darth Vader, also der Helm sozusagen, nur in Blau halt. Hoffentlich ist jetzt niemand beleidigt. Ist halt Geschmacksache.
Mein Schwiegervater hat das Bummerl noch gekannt, als Kind.

Brigitte Meyer 18.8.2015 22:38
ok. Meine Phantasie ist schon etwas hart. Ich kann es halt nicht verstehen, München ist so eine schöne Stadt. Da paßt dieses Design für mich halt nicht.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Brigitte

Pfeiffer Bou 18.8.2015 22:43
Ich versteh dich ! Ich kenn s hald ned anders, das jemand des Bummerl noch kennt, gefällt mir. Mit den "rollenden Brotkästen" meint ich aber ned nur die Münchner Trams, sondern auch die ganzen modernen Loks, wie 146, besonders die 245. Die einzige, die von den neuen Loks gelungen ist, sind die 193, 247. Einen schönen Abend.

S1 München Ost Fasanerie 20.4.2015 (zum Bild)

Pfeiffer Bou 18.8.2015 19:53
Man bist du pingelig, der Bahnhof fängt 25-50 m dahinter an. Hast des bei 30 % der anderen "Bahnhofsbilder" auch dazu geschrieben? Das Bild ist nun mal an diesem Bahnhof entstanden.

Am 22.12.2002 fährt DR 18201 in roter Sonderlackierung bei Moosach auf das Nebengleis des Münchner Rangierbahnhofs. (zum Bild)

Daniel Herr 6.7.2015 4:03
Diese Dampflok hätte ich gerne für meine Modelleisenbahn in der Spur H0 in DC aber leider fehlt mir das Geld dafür

Pfeiffer Bou 6.7.2015 15:18
danke für die netten Kommentare ! Ja leider die 18201 kostet bei Rocco glaub ich über 500 Mäuse





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.