bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Tobias N.



KT4D 219 482-1 in alter Lackierung am 26.9.09 in Lichtenberg/ Gudrunstraße (zum Bild)

Thomas Wendt 21.7.2014 19:26
Ein Farbkleid, das mir bis heute gut gefällt.

Ich erinnere mich sehr dunkel, dass es beim Umstieg von beige/gelb auf orange einige Farbvarianten gab. Fotos davon sind leider rar, ich selbst war ein Kind und hab noch nicht fotografiert.

ET 423 aus München zu Gast als S21 in Berlin während der Fußball-WM (zum Bild)

Thomas Wendt 24.9.2012 19:26
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. An die vollen Züge zur WM kann ich mich noch gut erinnern, das ist doch gar nicht so lange her.

EIII Triebzug in Berlin-Wuhletal bei der Ausfahrt richtung Alexanderplatz (zum Bild)

Dirk Reinhardt 21.7.2011 11:42
Schönes Bild. Allerdings ist das in Blickrichtung Hönow gesehen - also Ausfahrt Richtung Kausldorf Nord - wie man auch an der Zielbeschilderung erkennt. Der Zug fährt soeben in den Gülzower Tunnel ein.

BR 480 in Berlin Frankfurter Allee (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 18.8.2007 23:17
Ein schönes Bild aus Berlin . Weiter so !!!

Gruß Rolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.