bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Fabian Wigger



155 158-9 der DB Cargo im Modell von der Firma Tillig. (zum Bild)

Fabian Wigger 7.6.2007 22:29
Hallo Martin,

ja, bis auf die 243er und die Trommel ist das ein Teil meiner Triebfahrzeuge.

Die Anlage hingegen ist leider nicht meine, sie gehört einem befreundeten Modellbahner.

Gruß Fabian

155 183-7 wartet auf Ausfahrt in Höhe Stellwerk Petersdorfer Str. am 26.05.2007 in Rostock. (zum Bild)

Florian Böttcher 3.6.2007 21:52
Eine schöne Aufnahme!
Kommisch das die Gleise so viel Bewachsen sind.

LG
F.B

Fabian Wigger 4.6.2007 20:05
Danke. Schön wenn´s Dir gefällt.

Gruß
Fabian

140 651-1 mit Zusatzscheinwerfern schleicht sich mit ihrem Güterzug an der wartenden 110 511-3 am 26.05.2007 in Rostock vorbei. (zum Bild)

Florian Böttcher 3.6.2007 19:23
Eine Lokfamilie, und doch so unterschiedlich im aussehen!
Schönes Bild!

LG
F.B

Fabian Wigger 4.6.2007 20:01
Danke.

Recht hast Du. Und 110 511-3 wollte ich schon lange mal vor die Linse bekommen.

Gruß
Fabian

232 365-7 im Kombiwerk Rostock am 07.03.2007. (zum Bild)

Frank Kropp 20.3.2007 22:33
Also wenn ich mich recht entsinne hatte das Bw Rostock Seehafen noch nie eine Schiebebühne!
Das Gerüst ist lediglich ein Revisionsgerüst um die Dachaufbauten von E-Loks zu kontrollieren oder sie dienen als Putzstände.

Das Bild ist trotzdem gut!

Gruß Frank

Steffen Schulz 21.3.2007 19:32
Hallo
Doch das BW in Rostocker Seehafen hat eine Schiebebühne. Letztes Jahr beim Tag der offenen Tür konnte ich mich selbst davon überzeugen :-) Leider habe ich kein Bild davon gemacht.
Das Gestellt was um die Luddmilla da ist, ist wie du schon sagst für arbeiten an der Dauchausführung gedacht.
Gruss, Steffen

Fabian Wigger 21.3.2007 20:00
@ Frank und Steffen
Danke für Eure Tips. Hab´s schon korrigiert.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.