Alexander, R. 2.4.2023 13:33 2.4.2023 13:33
Das Bild könnte jetzt auch unter der dazugehörigen Strecke einsortiert werden. Die hat Frank schon eingerichtet. Die Läutwerke stehen inzwischen am Museum in der Nähe von der Schlossruine. MfG
Olli 2.4.2023 14:19 2.4.2023 14:19
Hallo Alexander, wenn Du mir verrätst, welche Strecke, dann erledige ich das gerne. Reicht auch per PN.
Gruß, Olli