bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Emanuel Schmidt



In meinem Urlaub anlässlich des Basel Tattoo 2018 habe ich einen Abstecher zum Basel Bad Bf gemacht, zu sehen ist BR 111 - xxx - x der Railadventure übernimmt den Zug den zuvor Ae 6/8 208 von Swisstrain gezogen hat. Aufnahme stammt vom 20.07.2018, Basel Bad Bf (zum Bild)

Julian Ryf 8.11.2019 23:28
Hallo Emanuel
Kleine Korrektur: Die Ae 6/8 gehört nicht BLS Cargo, sondern Swisstrain und ist für Transrail gefahren (auch beim andern Bild).
Gruss, Julian

Emanuel Schmidt 10.11.2019 21:49
Vielen Dank, Julian. Wie geschrieben ich war im Urlaub. :)

In meinem Urlaub anlässlich des Basel Tattoo 2018 habe ich einen Abstecher zum Basel Bad Bf gemacht, zu sehen ist Re 420 - 163 - 8 von SBB im Gleisvorfeld Richtung Deutschland. Aufnahme stammt vom 20.07.2018, Basel Bad Bf (zum Bild)

Julian Ryf 8.11.2019 23:33
Hallo Emanuel
Die Lok wird die deutsche Grenze auf ihrem Weg nach Kleinhüningen Hafen nur streifen, sie ist nicht für Fahrten nach Deutschland ausgerüstet.
Gruss, Julian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.