bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von lars



Zug der Waldenburgerbahn am 3.9.2011 in Oberdorf/Bl (zum Bild)

Daniel Oster 5.10.2011 16:54
Perfekt das Bild schön die Stadt noch aufgenommen

lars 5.10.2011 16:57
Oberdorf ist ein Dorf keine stadt

Tram der Linie 14 am 21.8.2011 bei der einfahrt in die Haltestelle St.Jakob (zum Bild)

Armin Schwarz 29.8.2011 17:39
Hallo Lars,
ja so passt es doch. Ist doch eine gute Aufnahme geworden mit diesem Zuschnitt. Sei mal ehrlich, gefällt sie die so nicht auch besser.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Klaus Bach 29.8.2011 18:11
Gefällt mir auch - allerdings hätte ich noch stärker zugeschnitten, vor allem von uns aus gesehen rechts, damit die Bahn nicht so in der Mitte ist.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.