Herbert Graf 21.3.2010 13:35 21.3.2010 13:35
Hallo Dieter
Eindrückliche Bilder aus dem Unstruttal. Wenn das mal fertig ist, werde ich für meine gelegentlichen Fahrten nach Naumburg wohl keine direkten ICE mehr haben ab Nürnberg.
Gruss
Herbert