bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Frank Schroeder



Bahnhof Fürstenwalde Zug Durchfahrt von dem Güterzug Mit der Lok DP55 Aufgenommen am 27 Oktober 09 (zum Bild)

Gerhard Piepenstock 29.10.2009 15:21
Es müßte die 142er "Nostalgie Istanbul Orient Express" ex WAP 55 mit der 203 122-7 PBSV Lok 20 sein. Die beiden sieht man meist als "Gespann".

Fürstenwalde/Spree Bahnhof Gleis 2 Fährt der Zug Line RE1 ein Aufgenommen am 7 April 08 (zum Bild)

Hannes Müller 10.4.2008 21:04
Hallo Frank,
ich möchte mich mal zu deinem Bild äußern. Es soll keine Kritik sein, sondern ein Verbesserungsvorschlag!!
Was mir am Bild gefällt: - das Motiv
Was mir am Bild nicht gefällt: - die Umsetzung; - das ganze " drumherum"
Deswegen will ich dir mal versuchen zu erklären, wie du das gleiche Bild noch attraktiver machen kannst.
Versuche beim nächsten mal ein paar Schritte vor zu gehen - am besten lenks neben den " Halt-männchen" . Dann guckst du schon mal, bevor der Zug kommt, dir den Hintergrund an(was soll alles aufs Bild - was nicht). Und es wird noch attraktiver, wenn du es bei Sonne " machst" .
-> So das war meine Variante, damit das Bild schöner wird!! Es ist nur ein persönlicher Vorschlag von mir!!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Bahnübergang Bü 11,8 in Bad Saarow 10.12.07 (zum Bild)

Marius Gerads 3.2.2008 13:54
gutes bild, aber wiso ist die schranke so schräg??

Zug Richtung Fürstenwade/Spree RB35 aufgenommen in Bad Saarow am 30 April 2007 14.35Uhr (zum Bild)

6.10.2007 23:50
Da hast Du ja Glück gehabt. Auf der RB35 fahren sonst nur 646er. Da die Linie ab Dezember 2007 der ODEG gehört, ist das in meinen Augen etwas Besonderes.

Berlin-Ostbahnhof 8 August 2007 (zum Bild)

Harald Neumann 3.10.2007 18:58
Ich suche das Motiv in diesem " Bild" oder den Grund zur Motivation dieses hier einzustellen!

Christine Wohlfahrt 3.10.2007 19:05
Der Pfiff fehlt. Doch Licht und Schattenspiel der Halle sind durchaus reizvoll.
MfG Christine

Rolf Kötteritzsch 3.10.2007 20:47
In den Uploadregeln heißt es u.a.:
Was darf ich uploaden?
Fotos von Bahnen, Bahndetails, Bahnhöfen, Bahn-Peripherie
Dazu möchte ich meinen gehört das hier zu sehende Geschehen auf dem Bahnhof. Also Bahnhöfe und Bahndetails . Aus diesem Grund kann man das doch als Motivation dieses Bild zu veröffentlichen sehen. Es muss doch nicht immer die ganz große Action da sein.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.10.2007 8:20
Dieses Bahnsteigdach ist mehr " Motiv" als so manche Lok oder mancher Zug.

Allerdings gibt es sicher bessere Möglichkeiten der fotografischen Umsetzung.

lg Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.