bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Ulrich Hoppe



Regionalbahn (zum Bild)

Norbert Lier 25.8.2016 11:58
Was wird aus den Doppelstockwagen, ween ab Dezember 2018 die Hessische Landesbahn die Leistung der RB 75 übernimmt?

Diesel Brasilien Sao Paulo Sorocaba (zum Bild)

Herbert Graf 25.12.2008 15:04
Hallo Ulrich
Ich frage mich was deine Bilder mit Zahnradbahnen und Schmalspurdampf zu tun haben. Bitte umsortieren.
Gruss
Herbert

52 4867 auf der Hafenbahn in Frankfurt/Main 07.Dezember 2008 (zum Bild)
52 4867 auf der Hafenbahn in Frankfurt/Main 07.Dezember 2008 (zum Bild)

Mario Kämpfe 8.12.2008 18:46
Gelungenes Foto!
Schöner Kontrast, die modernen Häuser und davor die 52.
Sehr schön!

Gruß von mario

52 4867 auf der Hafenbahn in Frankfurt/Main 07.Dezember 2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.12.2008 17:51
Hallo Ulrich,
schöne Serie der BR 52, die du heute hochgeladen hast, gefällt uns sehr gut.

Mfg
Jeanny & Hans

Wochenendruhe in Stockheim 26.10.2008 (zum Bild)

Pascal Ost 31.10.2008 20:42
Ein wunderbares Bild. Schön, dass es nicht nur in einem BW so viele 218 auf einmal gibt.

181_206 abgestellt am Frankfurter Hauptbahnhof 18.11.2007 (zum Bild)

G. G. 19.11.2007 11:49
Steht die da neben anderen 181er?
Und isse noch im Einsatz oder z-gestellt?
DAnke im Voraus!

Daniel Wottringer 19.11.2007 16:16
181 206 fährt noch, allerdings auf erster oder zweiter Verlängerung. Links daneben steht meines Wissens ne 141.

MfG Danny.

29.2.2008 19:08
Die 181er werden noch eine Weile fahren.

Das Werk in Dessau hat laut Eisenbahn-Magazin noch bei 2 Exemplaren einen völlig neuen roten Lack angebracht nachdem sie eine Vollabnahme (oder wie man das nennt) bekommen haben.

Wie soll man auch sonst die Personenzüge nach Frankreich bespannen?

Und es gibt sie ja noch, die 181-bespannten Züge nach Frankreich, wie den EN Wien-Strasbourg zum Beispiel.

Übersicht Darmstadt Hauptbahnhof (zum Bild)

Sven Koske 14.11.2007 19:20
Hallo Ulrich,
was ist das für ein Sonderzug im Vordergrund ?
Würde mich interessieren.
Ansonsten, schöne Aufnahme.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.