bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Philip Höhmann



V 100 (Adam 11) mit drei Flachwagen auf der neuen Brücke, kurz vor dem Freienohler Tunnel. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 5.8.2009 11:46
Hier hätte ich möglichst die ganze Brücke inklusive dem Baustellenumfeld gezeigt!

Gruß Schumi

Philip Höhmann 5.8.2009 12:52
Hallo Tobias,

Das war leider nicht möglich, weil ich das Bild von einer nicht sehr breiten Fußgängerbrücke gemacht habe und ich deswegen nicht weiter nach hinten konnte. Wenn du die ganze Baustelle sehen möchtest, musst du unter mein Profil gehen da sind noch mehr Bilder von der Baustelle.

Gruß
Philip

Tobias Schuminetz, Hirschau 5.8.2009 13:23
ich meinte eher, das es dem Bild gut getan hätte, wenn die gesamte Brücke zu sehen wäre, aber jeder hat seinen Geschmack.

Gruß Schumi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.