bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Weiß



420 328 steht Z-Gestellt in Bad Vilbel (zum Bild)
628 2xx ist auf der S-Bahnlinie "A" nach Altomünster unterwegs. (zum Bild)

Mark Roder 7.3.2013 15:15
Noch ein 628 aus Kempten. Seit 2008 fahren nur noch 628.4 (Mühldorfer) und sehr selten eine 628.2 Garnitur von Alb-Bodensee Regio Lindau nach Altomünster.


628 570 ist auf der S-Bahn-Linie A nach Altomünster unterwegs. (06.09.04) (zum Bild)

Adrian Hummel 8.10.2010 15:04
Fahren die Züge wirklich als S-Bahn? Bin das nur mit dem ET423 gewöhnt. Ich bin nicht oft in München um mir alles anzuschauen.

Mark Roder 7.3.2013 15:05
Die Züge der Linie A fahren als S-Bahn im Stundentakt. Bedient wird die Strecke mit 628ern. Sowas gibts nicht häufig!
Wird sich auch bald ändern, denn ab 2015 sollen auf der bis dahin elektrifizierten Strecke Stuttgarter 420er zum Einsatz kommen.

Am 18.03.04 fährt 420 030 Richtung Steinhausen. Heute ist diese Einheit wegen eines Trafobrands nicht mehr im Einsatz. (zum Bild)

Louis Müller 31.12.2012 12:52
Hallo, soweit ich weiß war 420 030 (und 066) der letzte 420er im Münchner Netz. Und fuhr noch bis Ende 2004. Ist er nach dem Trafobrand wieder repariert worden?!? Ersatzteile dürfte es ja genügend gegeben haben, während der ET430-Verschrottungsphase. Oder fand der Trafobrand erst nach den Dezember2004-Einsätzen statt? Bitte um Antwort!

LG Louis

212 036 durchfährt im Schneckentempo München Pasing. (zum Bild)
ein "ICE-Wackeldackel" (BR 415) in München Pasing. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.