bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von lucca projer



Bemo-Krokodil Ge 6/6 I 412 wartet im Betriebswerk Landquart auf neue Aufgaben. (öffentliche Führung) 16.07.08 (zum Bild)

lucca projer 20.9.2008 12:02
Hallo
Ein Lokführer hat mir gesagt,dass die Lok einen Lagerschaden hat.Er hat gesagt man wisse noch nicht was mit der Lok machen.
Die Lok steht schon fast ein halbes Jahr dort.

Gruss Lucca

Ge4/4lll 643 am 30.8.08 auf dem Landwasserviadukt bei Filisur. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 6.9.2008 20:43
Hallo Lucca,
eine sehr gute Aufnahme von einer selten genutzten Stelle. An einigen Stellen ist es relativ gefährlich, da die Kante immer mal wieder wegbricht, oder ist die Kante jetzt gesichert?
MfG Karl

lucca projer 10.9.2008 16:38
Von dem Aussichtspunkt wäre dieses Foto nicht möglich gewesen, weil einem drei dicke Bäumstäme im Weg stehen.Der Aussichtspunkt ist eine halbe Stunde vom Bahnhof entfernt und mit einem Zaun gesichtert.Ich bin links von dem Aussichtspunkt hinunter geklettert und habe das Foto von dort gemacht.Das Rote ist kein Kabelkanal sondern ein rotes Band zu der Unesco Feier.

MFG Lucca

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.9.2008 16:55
Man kann aber durchaus auch die drei Bäume ins Bild einbeziehen:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/194627/kategorie/Schweiz~Rh%E4tische+Bahn~Albulabahn+1+Rei-Fi.html

lg Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.