bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Mirko Heidrich



242 021 Leipzig bay Bhf 06.04.90 (zum Bild)

Mirko Heidrich 5.7.2009 20:57
Schöne Holzrollerserie. Besonders interessant die Fotos aus den frühen Neunzigern.

Mario Kämpfe 7.7.2009 0:30
Einfach Wahnsinn! Toll, solche Bilder hier zu sehen. Mit diesem Zug bin ich als kleiner Junge gefahren :)

Gruß von Mario

Hier ein Porträt der HHP 311D-06 in Wegliniec. 28.06.2009 (zum Bild)

Jens Kaubisch 5.7.2009 13:51
Naja, die Schönste ist es nicht gerade, der Loktyp selbst ist mir auch unbekannt. Noch nie gesehen.

Danke für das Bild!

Gruß Jens

Mirko Heidrich 5.7.2009 20:48
Das ist (war) doch eine Taigatrommel - wenn ich mir das Fahrwerk so anschaue. Recht aufwändiger Umbau.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.