bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von der Mecklenburger



IC von Schwerin nach Hamburg schlängelt sich durch den Bf. Hagenow Land. 02.05.2007 (zum Bild)

13.5.2007 19:50
++

der Mecklenburger 22.5.2007 17:50
Kann ich nur bestätigen, superbild. Da ich mich auch in HGN-Land ein wenig auskenne und plane auch dort mal eine " Spottertour" hinzumachen, würde mich interessieren, von welcher stelle das Photo aufgenommen ist. Stimmt meine " Vermutung" , dass es sich hierbei um den Fußgängertunnel gegenüber vom ESTW handeln könnte?, Wenn ja wie kommt man(n) dort vom bhf HGN-Land zu fuss hin?.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Abfahrt!!!

LG Martin

der Mecklenburger 22.5.2007 17:50
Kann ich nur bestätigen, superbild. Da ich mich auch in HGN-Land ein wenig auskenne und plane auch dort mal eine " Spottertour" hinzumachen, würde mich interessieren, von welcher stelle das Photo aufgenommen ist. Stimmt meine " Vermutung" , dass es sich hierbei um den Fußgängertunnel gegenüber vom ESTW handeln könnte?, Wenn ja wie kommt man(n) dort vom bhf HGN-Land zu fuss hin?.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Abfahrt!!!

LG Martin

Thomas Welzel 24.5.2007 22:15
hallo martin,

kein problem ich mach dir eine mail fertig.
lg thomas

Thomas Welzel 25.5.2007 11:10
hallo martin,
deine e-mailadresse haut irgend wie nicht hin. hast du noch eine andere? oder ist meine mail angekommen?
lg thomas

115 509-2 (DB AUTOZUG) übernimmt in Padborg den Uex Kopenhagen-Altona (PADBORG 30/06/2006) (zum Bild)

der Mecklenburger 23.4.2007 13:17
Hallo!

Das Bild habe im Bereich des Personenbahnhofes in Padborg gemacht. Dort endet/beginnt auch der SCHLESWIG HOLSTEIN-EXPRESS und auch die EC zwischen Arhus und Hamburg/Wien halten dort. In diesem Bereich ist noch/schon das deutsche Stromsystem vorhanden.

LG

Martin

Ein RE160 als RE von Hamburg nach Rostock.Aufgenommen am 19.01.2006 kurz vor Boizenburg. (zum Bild)

der Mecklenburger 24.10.2006 19:57
Es handelt sich dabei um einen RE 140 (Die RE 160 Waggons DABpbzfa 764 + DBpza 752 wurden einfach umgezeichnet damit sie mit den ex DR-Dostos fahren können.)

der Mecklenburger 24.10.2006 19:57
Es handelt sich dabei um einen RE 140 (Die RE 160 Waggons DABpbzfa 764 + DBpza 752 wurden einfach umgezeichnet damit sie mit den ex DR-Dostos fahren können.)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.