bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Dennis Anton



Auch am diesem Samstag hat die 101 144 "Hertha BSC" den IC 148 nach Schiphol (Airport) am Haken. Hier steht sie gerade im Stendaler Hbf. 20.11.2010 (zum Bild)

Dennis Anton 8.3.2011 10:33
Ich hoffe mein Bild wird freigeschaltet, dann kannste dir auch die andere Seite ansehen. Grüße vom Nachbarbahnsteig ;)

So, hier der Link für die andere Seite. ;)
http://www.bahnbilder.de/bilder/1024/488615.jpg

460 516 am 23.2.2009 (Rosenmontag) in Köln Hbf. (zum Bild)

7.3.2009 20:18
Vom Standort her könnte man meinen dies Foto wäre vom Versorgungsbahnsteig rechts gemacht worden wo ausser Mitarbeitern keiner was zu suchen hat.

Dennis Anton 16.3.2009 15:05
Das Bild ist reuglär vom Bahnsteig an Gleis 1 aufgenommen worden. Der Bahnsteig macht am Ende eine Kurve. Den Rest hat der Zoom erledigt!

460 010 am 21.2.2009 in Köln Hbf (zum Bild)

Karl Sauerbrey 22.2.2009 20:47
Hallo Sebastian,
Du hast von einer interessanten Sicht auf die Bahn mit Rheinbrücke eine interesante Bilderserie eingestellt.
MfG Karl

Dennis Anton 4.3.2009 6:19
Guter Standort! Wenn ich mal wieder in Köln bin, kann man sich diesen Fotostandpunkt durchaus vormerken!

726 004 am 21.10.2008 in Berlin-Biesdorf Weiss jemand mit welcher 725 Einheit damals unterwegs war? (zum Bild)

Dennis Anton 7.2.2009 10:31
Weiss jemand mit welcher 725 Einheit der 726 004 zu dem Zeitpunkt gekoppelt war?
Danke im vorraus!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.