bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Bastian Busch



Lok 114 019 wird mit Zug am 18.11.06 in Cottbus für die Fahrt nach Elsterwerda (RE18) vorbereitet. Die nächsten Tage wird sie auf der RE3 Elsterwerda-Stralsund bzw. Schwedt(Oder)-Senftenberg ihren Dienst tun. In wenigen Tagen (Fahrplanwechsel 10.12.06) wird der südliche Streckenabschnitt Wünsdorf-Waldstadt - Senftenberg vom Land Brandenburg abbestellt. (zum Bild)

Bastian Busch 7.5.2009 22:03
Hallo Leute,

wie Ihr bestimmt wisst, ist die Lok am 14. April 2009 in Berlin-Karow verunglückt. In Fachkreisen wird schon gemunkelt, wenn sie verschrottet wird. Auf der Internetseite "br143.de" sind noch mehr Bilder vom Zugunglück in Berlin-Karow.

Gruß

Bastian

BR 254 der Deutschen reichsbahn im Jahr 205 in Weimar ausgestellt (zum Bild)

Bastian Busch 3.5.2009 22:41
Hallo,
zu dieser Lok habe ich eine Frage. Kann es sein, dass diese im August 1994 im BW Arnstadt hist zu Gast war? Die Lok war damals in einem sehr schlechten Zustand.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.