bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Florian Franz



Vier im Grundsatz verschiedene Straßenbahntypen habe ich bei einem Tagesbesuch am 6.5.2013 in der bulgarischen Hauptstadt Sofia gesehen. Ein Typ war der alte Düwag Zug, der mit der Nummer 4214 durch die Stadtmitte rollte. (zum Bild)

Florian Franz 8.12.2013 19:52
Hierbei handelt es sich um einen ex Stadtwerke Bonn Wagen, der 1995 dort ausgemustert wurde.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.