bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Detlef Hübner



Vorspannlok BBL 09 (203 122-7) & Zuglok BBL 11 (203 157-3) der BBL Logistik GmbH mit Res Ganzzug in Rathenow Richtung Wustermark unterwegs. 14.01.2012 (zum Bild)

Detlef Hübner 15.1.2012 13:49
ganz schön Dunkel das Bild bei anderen User`n hätte man se abgelehnt (Fahrwerk nicht erkennbar)

Kay Baldauf 15.1.2012 15:53
Ich kann die Strukturen der Drehgestelle erkennen. Auch die anderen Schattenbereiche sind strukturiert und nicht einfach nur schwarz.

MfG

Armin Schwarz 15.1.2012 16:05
Ich seh es auch so.
@Detlef: Evtl. Bildschirm zu dunkel?

155 207-4 mit Kesselzug die mit Schwefel, geschmolzen befüllt sind zwischen Großwudicke und Rathenow in Richtung Stendal unterwegs. 28.03.2011 (zum Bild)

Detlef Hübner 28.3.2011 20:21
gratuliere zum Schwefelzug Stephan der geht übrigens nach Leverkusen

Stephan Kemnitz 28.3.2011 20:37
Dankeschön!
War auch der letzte Zug des heutigen Tages gewesen, weil war doch ziemlich windig und kalt und bin dann wieder nach Hause.

232 550-4 der DB AG brachte einen Gleisbauzug nach Brandenburg somit dann die Gleiserneuerung in Richtung Potsdam beginnen kann.21.2.2011 (zum Bild)

Daniel Rohregger 21.2.2011 21:40
Hallo "Nicole",
die Admin's als dumm zu bezeichnen finde ich eine absolute Frechheit und kann im schlimmsten Falle für dich den Rauswurf von dieser Plattform bedeuten.
Außerdem bin ich mir sicher, dass ein Admin mehr Ahnung von der Fotografie im Allgemeinen hat, als du.

Warum dein Foto abgelehnt wurde, weiß ich nicht, es wäre eigentlich freischaltbar. Auch dieses Foto ist freischaltbar, denn die "Schattenseite" ist kein Ablehnungsgrund. Ich kenne viele Bilder die erst wegen eben der Schattenseite erst interessant sind.
Denn wenn man immer nur mit Sonne im Rücken fotografiert, wirds irgendwann langweilig.

Ich bin mir sicher wenn du das Bild erneut hochlädst, dass es dann freigeschalten wird, falls dies nicht der Fall ist, in die Öffentliche Diskussion damit und dann bin ich mir sicher dass du zu deinem Recht kommst, obwohl du dieses (genaugenommen) nicht hast.
Zitat aus den Upload-bedingungen: "Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung (...) der Bilder."

Sei das nächste mal bitte vorsichtiger bei deiner Wortwahl, vorrausgesetzt du möchtest weiterhin hier auf bb.de bleiben.

Grüße
Daniel

Detlef Hübner 24.2.2011 9:05
Frage an die Herren Admins oder Moderatoren. Was hat der vorherstehende Kommentar mit dem Bild zu tun und wo oder was stand im 2.Kommentar würde mich schon interressieren.Zum Thema Freischaltung der Bilder finde ich es kommt auch auf den Admin oder Moderator an ob und welche Fotos gepostet werden.Schaut man sich mal auch Fotos derjenigen an,die Ihre Meinung duzu abgeben so sind auch einige dabei(Front zu Dunkel,Motiv verdeckt, schief oder man muß erahnen was abgebildet wurde).Derjenige sollte ruhig dazu stehen der das Bild ablehnt und seinen Namen bekanntgeben und Bilder ohne Grund abzulehnen na ja wie soll man es dann später besser machen ohne den Grund zu kennen.Oder es sind einfach zu viele Fotos die gesichtet werden müssen.Über eine Feedback würde ich mich freuen (kann auch als PN erfolgen und denjenigen nicht einfach aus dem Forum löschen)
beste Grüße Detlef

Thomas Wendt 24.2.2011 10:56
Hallo Detlef,

ein ehemaliger User hatte sich Nicole genannt und Dampf abgelassen, um sich dann zu löschen. Mit der Selbstlöschung ist allerdings auch eine Löschung aller Beiträge auf Bahnbilder.de verbunden, daher gibt es hier eine Antwort auf einen Beitrag, der so nicht mehr existiert.

Gruß,
Thomas

Daniel Rohregger 24.2.2011 17:05
Richtig Thomas.
Um den Kommentar von "Nicole" zusammenzufassen, er hat die Admin's in ihrer Arbeit und Arbeitsweiße oberflächlich beleidigt bzw. kritisiert.

Ich habe "Nicole" geschrieben, da dies (laut Profiltext) nur der Name einer Freundin von ihm gewesen sein soll.

Mfg Dani

103 222-6 mit Messzug auf dem BAR am 07.02.2011 (zum Bild)

Detlef Hübner 8.2.2011 7:28
Schönes Motiv hast du da gefällt mir, hatte ihn bei der Hinfahrt in Genshagener Heide.Glück und Ausdauer muß man haben bei dem Hobby
Gruß Detlef





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.