bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von unter-dampf



23 1097 mit ihrem Leerzug aus Gera nach Niederwiesa hier im Chemnitzer Hbf. 02.10.2011 (zum Bild)

Michael Edelmann 3.10.2011 15:18
Hallo Johnny,
tolles Bild! Kann mich nicht erinnern, mal einen solch großen Bahnhof so menschenleer gesehen zu haben! Die Aufnahme grenzt ja schon fast an ein Stilleben! Wirklich beeindruckend!
LG. Michael

unter-dampf 3.10.2011 18:32
danke, dieses Bild entstande gerade mal um 19 Uhr.

35 1019 vom LDC im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf. 18.08.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 18.8.2011 23:36
Hallo Johnny,
sehr schönes Bild von der 35 er.
Gruß Armin

unter-dampf 19.8.2011 14:40
danke, der zug kam auch Pünktlich

218 399+Schallmesszug von Leipzig über Chemnitz nach Zwickau hier in Grüna am 26.5.11 (zum Bild)

unter-dampf 29.6.2011 19:19
Hallo,

Schönes Bild und Lok.

189 009 mit Container-Umleiter im "Landeanflug" auf Chemnitz HBF. Standort war die beräumte und öffentlich zugängliche Trasse zum ehemaligen Rangierbahnhof Chemnitz-Hilbersdorf. (zum Bild)

unter-dampf 22.11.2010 19:15
Hallo,

Ich hoffe du kennst mich noch, ich bin der der mit dir am Sonntag am RAW stande.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.