bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Marco Kliem



114 038-3 mit RE 4355 von Rostock Hbf Richtung Lutherstadt Wittenberg kurz vor der Ausfahrt um 06.34 Uhr im Rostocker Hbf(18.12.10) (zum Bild)

Christian Maier 27.12.2010 13:51
Hallo Stefan
Schönes Nacht Portrait gefält mir
mfg CH.M. aus dem Rottal

Marco Kliem 29.12.2010 17:10
mir gefällt es auch

Stefan Bahr 13.1.2011 19:02
Eine wirklich schöne Nachtaufnahme.
Gruß Stefan

Dampfspeicherlok Bauart Meiningen bei der Vorbereitung zur großen Lokparade im SEM-Chemnitz. (zum Bild)

Marco Kliem 28.10.2010 20:15
Foto ist zwar gelungen aber das nächste mal bitte ein bisschen heller :-)

Marco Kliem 28.10.2010 20:15
Foto ist zwar gelungen aber das nächste mal bitte ein bisschen heller :-)

Klaus Bach 28.10.2010 20:19
Noch heller?

Kay Baldauf 28.10.2010 21:44
Noch heller? Der Himmel ist jetzt schon leicht überbelichtet?!

MfG

Daniel T. 29.10.2010 21:48
Da habt ihr ja ne alte Fotosünde aus meiner Dugitalkamera Zeit ausgegraben. :-)
Heller würde ich es nicht machen, der Himmel ist schon ausgebrannt genug!!! Heute würd ich so ein Bild gleich wieder löschen...

MfG, Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.