bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Thomas Radzuweit



Der Star der Dampfloks, 01 150, war dieses Wochenende (05./06.10.2013) zu Gast am Rhein. Hier am 06.10.2013 mit dem AKE-Rheingold bei der Bahnhofsdurchfahrt in Bonn-Beuel. (zum Bild)

Thomas Radzuweit 15.10.2013 17:13
Schöne Aufnahme in voller Aktion. Erinnert mich an meine Kindheit, als die Schnellzüge Richtung Hamburg und Lübeck noch dampften. Habe die Sonderfahrt am 5.10.2013 mit der 01 150 genossen (ausgenommen das schlechte Wetter).

Philipp Gröll 20.10.2013 12:15
Hallo Thomas,
danke für deinen Kommentar. Ja, an dem Samstag war das Wetter einfach nicht Foto-geeignet und selbst am Sonntag, als ich das Bild gemacht habe musste die Sonne sich auch pünktlich zurück ziehen...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.