bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Mario Morgner



T478.1148 mit den Os 11868 Lužná u Rakovníka - Kolešovice unterwegs zwischen Krupá - Olešná, 18.07.2021 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.7.2021 15:51
Herrlich romantisch; aber ob die Fahrgäste dies auch so sehen?
einen lieben Gruss
Stefan

Mario Morgner 29.7.2021 18:40
das war ein Fotozug!

810 201 ist am 08.02.14 bei Nová Role zastávka zusehen. (zum Bild)

Mario Morgner 19.2.2014 16:18
Hallo Alexander

dieser Zug und Fotostelle kommt mir so bekannt :-)nur warum?

Gruß Mario

Alexander Hertel 19.2.2014 16:26
Hallo Mario,

das wird wohl daran liegen, weil sich zur Zeit dort so viele herum Tummeln :):)

Gruß Alex

Mit Merklin geht es abwärts! Nun, unsere Modellbahnfreunde kennen solche Meldungen vom fast gleichnamigen Hersteller ja aus der letzten Zeit. Hier ist aber der Bahnhof Merklin im böhmischen Erzgebirge gemeint, der nur noch eine Ruine ist. Für den recht spärlichen Betrieb auf dieser schönen Stichstrecke wird er nicht mehr gebraucht. Der deutsche Namen des Ortes lautet allerdings nicht Märklin, sondern Merkelsgrün. Der CD 810-441 hat uns gerade als Os27004 von Karlovy Vary hier hoch gebracht. 10.05.2008 (zum Bild)

Mario Morgner 5.1.2014 18:52
Hallo Zusammen

dieser Bahnhof wurde Saniert und sieht wieder richtig schön aus!!!!

Gruß Mario

Arnulf Sensenbrenner 7.1.2014 22:55
Schön zu hören.
Nachdem es mit Märklin wieder aufwärts ging, nun also auch mit Merklin :-)
Die Strecke ist schön und ich kenne ansonsten auch durchaus zahlreiche renovierte Bahnhöfe in Tschechien. Dass dieser aber nochmal renoviert einem weiteren Leben entgegensieht hätte ich nicht erwartet. Betrieblich notwendig ist er ja nicht.

viele Grüße

Arnulf

Mario Morgner 8.1.2014 17:52
ich bin es noch mal und zwar habe ich mal ein Bild Hoch geladen vom Bahnhof mit Zug sie Link!!! http://www.bahnbilder.de/bild/tschechien~triebzuege~br-810/752193/810-548-8-mit-den-os-27004.html

Gruß Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.