bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Technik



[28. Januar 2013] - Hier VT 261 300-8 im Bahnhof Letschin auf der Fahrt von Frankfurt (Oder) nach Stendell über Eberswalde Hbf beim abwarten der Kreuzung mit der ODEG. (zum Bild)

Thomas Wendt 28.1.2013 14:10
Ist der Helligkeitsverlauf Resultat einer Nachbearbeitung? Ehrlich gesagt finde ich das etwas gewöhnungsvbedürftig.

FantasyM22 28.1.2013 14:25
Hi Thomas. Genau, ich habe mit einem kleinen Licht-Effekt gespielt. Ich fand das garnicht soo schlecht und habs einfach mal Versucht :-)

Olli 29.1.2013 0:28
Eigentlich keine schlechte Idee und ein Hingucker. Ohne Schild und mit Hinweis auf die Bearbeitung wäre aber durchaus sinnvoll.
Gruß, Olli

Technik 28.1.2014 19:13
Das Orang im Weißen sieht schon super aus, und dann der Lichteffekt macht das Bild noch schöner. Das einzigste was stört ist das Schild. Wo ist der Tf ?

FantasyM22 11.2.2014 23:59
Der Tf war gerade beim Fahrdienstleiter was auf dem Bild nicht zusehen war. :)

ODEG VT 650 bei Schneefall. Innerhalb 5 stunden ist am 27.01.2014 ca. 1.5 cm Schnee gefallen. Die ODEG vor dem BÜ in Niederlehme (zum Bild)

FantasyM22 27.1.2014 21:02
Dieses schöne Weiß und dann der Bunte Farbklecks der ODEG, HERRLICH!! :)

Technik 27.1.2014 22:57
Dankeschön genau auf diese Farbkleckse wollte ich hinaus gehen. an FantasyM22 27.01.2014 21:02

ODEG VT 650 bei Schneefall. Innerhalb 5 stunden ist am 27.01.2014 ca. 1.5 cm Schnee gefallen. Die ODEG kurz hinter dem Bahnhof Niederlehme ( im Hintergrund zusehen ) (zum Bild)

FantasyM22 27.1.2014 21:01
Wunderschönes Bild, Super eingefangen, Kompliment :).

Technik 27.1.2014 22:55
Dankeschön!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.