bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Egon Nikitin



Die WLE-Lok mit Wahrsteiner-Reklame presentiert sich hier im Kölner Hbf auf Gleis 2-3. Aufnehme am 29.09.06 um etwa 8 Uhr am Morgen. (zum Bild)

Egon Nikitin 12.11.2006 15:37
Das war ein Zug von " Tolle Müller Tours"

420 385 in Solingen-Ohligs im Juli 2005 (S7 Solingen-Ohligs-Düsseld.-Flugh.). Jetzt sind fast nur noch 423 Garnituren auf der Linie unterwegs. (zum Bild)

3.10.2006 20:56
Die früher dort fahrenden ET423 wurden abgezogen, weil sie wegen der Flughafenschleife auf den Kölnern S12 und S13 benötigt wurden, dafür kamen die Et420 auf die S7, was die Fahrgäste gar nicht lustig fanden und die hiesige Presse mit hämischen Berichten quitierte.

Nun fahren wieder Et423 dort? Wo kommen die denn nun wieder her, oder sind die neu?

Egon Nikitin 12.11.2006 15:32
Die 423er sind immer Düsseldorfer gewesen (hab ich nicht abgelichtet). Neue können auf keinen Fall erschienen sein.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.