bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Murat Karabeke



Freiburg im Breisgau - Straßenbahn CAF Urbos 308 - Aufgenommen am 20.09.2018 (zum Bild)

Julian Ryf 13.1.2019 21:53
Gibt es diese eigentlich schönen Trams auch ohne fahrende Plakatwand?
Gruss, Julian

Murat Karabeke 17.1.2019 20:27
Hallo Julian, ich habe keine "nackte" werbungslose Straßenbahn aufgenommen. Die Straßenbahnen der Hersteller CAF Urbos besitzen die Plakate der allen Fahrzeugen. Ich schreibe dir alle Straßenbahnen mit den Nummern. Nr. 301 ist Turkish Airlines. Nr. 302 ist Badisch gut versichert. Nr. 303 ist EasyJet. Nr. 304 ist Badenova. Nr. 305 ist Europa-Park. Nr. 306 ist links hellgrün: Reisser Säniterbedarf und rechts hellblau: Glatt Säniterbedarf. Nr. 307 ist Stryker. Nr. 308 ist Rothaus. Nr. 309 nach dem Unfall abstellen. Nr. 310 ist auch Rothaus. Nr. 311 nach dem Unfall auch abstellen. Nr. 312 ist Arlow Hörgeräte.

Viele Grüße
Murat





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.