bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Claudio Bickel



Die Lok 294 752 auf der Riesaer Hafenbahn. (zum Bild)

Claudio Bickel 18.5.2008 14:45
Hallo,ich habe neulich gerade Pro Train 1+2 gekauft.Aber?Wie kommt man den auf die Riesaer Hafenbahn?Woher hast du die 294 und den 642?Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.Schreibe mir einfach eine E-Mail an:Claudio.Bickel@gmx.de

Ich danke schon im voraus!(18.Mai.2008

Frank Gutschmidt 18.5.2008 17:28
@Claudio,

Aus dem Bahnhof Riesa in Richtung Leipzig ganz rechts halten. 294 und 642 gibt es hier http://www.zugsimulator.de oder bei anderen PT Add-On´s

Anderer Ort,anderer Zug. 044 390-3 des BW Ottbergen fährt mit einem Eilzug Richtung Frankfurt. (zum Bild)

Claudio Bickel 6.5.2008 7:48
Hallo,
Ich habe am letzten Donnerstag mir Pro Train 1+2 gekauft also im Internet.Ich sehe ja du besitzt dieses Spiel schon.Könntest du mir vielleicht ein Tipps verraten oder mir einfach so sagen wie das Spiel ist.Und welche Wagen kann man da überhaupt fahren ?Schicke mir doch am besten eine E-Mail an:Claudio.Bickel@gmx.de.

Ich bedanke mich schon im vorraus!(6.5.08)

Eine 146.1 mit BaWü Werbung auf dem Weg nach Stuttgart Hbf hier in Amstetten(Würt). Pro train3 am 23.07.07 (zum Bild)

Claudio Bickel 2.10.2007 14:30
Also die 146 120 fährt auf der Main-Neckar-Bahn(KBS 650)und hat keine BaWü Werbung.


Mfg Claudio

München Hbf. Der EuroNight 287 nach Napoli Centrale wird bereit gestellt. (zum Bild)

Claudio Bickel 4.6.2007 20:51
...dies sind auch keine deutschen Wagen...

Ein T-Card Telefon mit Vorwahlliste in einem InterCity. (zum Bild)

Claudio Bickel 3.6.2007 6:37
In welchem IC Wagen entstand dieses Bild?

Daniel P. 4.6.2007 21:32
Dieses Bild entstand in einem IC Großraumwagen der " neueren" Generation (1. Klasse)! Genau gesagt: IC 2293 von Saarbrücken Hbf nach Salzburg!

FRage beantwortet?

Gruss
Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.