bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Udo Rehfeld



Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe (WVB) SL 62 (E1 4530 (Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1973)) XII, Meidling, Flurschützstraße / Fockygasse im Juli 1977. - Scan eines Diapositivs. Film: Agfa Agfachrome. Kamera: Leica CL. (zum Bild)

Udo Rehfeld 18.10.2020 11:39
Ich liebe Wien mit all seinen Facetten. Diese Bilder, vorzugsweise aus den 70er und 80er Jahren erinnern mich an meine Jugend und die schöne Zeit die ich in dieser Phase in Wien erlebt habe. Es ist als wären die Bilder lebendig und die eine oder andere Scene von damals sehe ich immer noch vor mir. Wien ist mehr als eine Stadt, Wien ist eine Lebenseinstellung.Großes Kompliment für die schönen Photos.

Kurt Rasmussen 25.10.2020 22:31
Hallo Herr Rehfeld,
vielen Dank für den positiven Kommentar zu meinen Fotos aus Wien. - Der Auffassung, dass Wien viel mehr als eine Stadt ist, dass Wien eine Sonderstellung hat, dass Wien irgendwie auch eine Lebenseinstellung ist, kann ich zustimmen, obschon ich kein Wiener bin.
Viele freundliche Grüße aus Kopenhagen
Kurt G. Rasmussen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.