bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Annika Eisenberg



03.10.2007: Die Nohab V170 1149 (Fa. Eichholz) bei Gleisbauarbeiten bei Hilchenbach-Lützel. (zum Bild)

Florian Böttcher 6.10.2007 21:57
Eine schöner Standpunkt!
Schönes Bild!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Daniel Wottringer 7.10.2007 1:13
Hallo.

Cooles Bild, gefällt mir.

MfG Danny.

Annika Eisenberg 7.10.2007 19:10
Hallo!

Herzlichen Dank für eure netten Willkommensgrüße. Freue mich ebenso sehr über euer Lob.

Viele Grüße,

Annika

02.12.2006: Die V200 033 frühmorgens vor einem Sonderzug im Bahnhof Hemer. Dies war eine der letzten Fahrten auf der Strecke. (zum Bild)

Annika Eisenberg 6.10.2007 20:55
Hallo Frederik!

Vielen Dank für deinen Kommentar, der die Situation näher erläutert. :-)
Ja, das ist wahr. Allerdings bin ich bei der " dauerhaften" Wiedereröffnung der Strecke anlässlich der Landesgartenschau skeptisch. Mal abwarten, wie sich das weiterhin entwickelt. :-)

Viele Grüße,

Annika





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.