bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Kris Henderikx



De Lijn Antwerpen PCC7004 auf Linie 12 Richtung Sportpaleis, aufgenommen 13.05.2017 am Haltestelle Bresstraat, noch bis Anfang Juni fahren die alte PCC auf diese Strecke (zum Bild)

Florian Schulz 17.5.2017 17:51
Wo werden die alten PCC in Antwerpen denn ab Juni noch fahren?

Kris Henderikx 17.5.2017 18:00
Die Linien 12 und 24 fahren ab Juni über die Strecke von Linie 11 zum Endpunkt Melkmarkt

Florian Schulz 17.5.2017 18:23
Danke, das heißt, dass die PCC aber trotzdem auf der Linie 12 bleiben werden oder?

Kris Henderikx 17.5.2017 18:51
Die alte PCC bleiben fahren auf die Linien 11 und 12.
Es gab sogar ein Gerücht, dass PCC von Gent kommen würde, aber ob das wahr ist, weiß ich leider nicht

Florian Schulz 17.5.2017 19:03
Eine schöne Nachricht! Schon unglaublich, dass diese fast 60 Jahre alten Wagen noch immer so gebraucht werden, aber toll ist es für die Fans allemal!

Kris Henderikx 17.5.2017 19:32
Vielleicht kann man auf die alte PCC noch nicht verzichten mit den vielen Erweiterungen des Straßenbahnnetzes, und eine neue Serie von Straßenbahnwagen wurde bis jetzt nicht bestellt

Da Mouscron/Mouskroen sehr nah an der belschisch-französischen Grenze liegt steht hier alles auf flämisch und französisch geschrieben. Mouscron/Mouskroen 15.07.2016 (zum Bild)

Kris Henderikx 25.7.2016 6:30
Die Zeichen in zwei Sprachen hat nichts mit der Grenze zu Frankreich tun, aber Mouscron ist eine Gemeinde mit Sprache Einrichtungen, wie auch Voeren in Provinz Limburg, und ebenfalls Comines-Warneton

Dennis Fiedler 25.7.2016 15:37
Achso. Vielen Dank für den Hinweis. ;D

hle 2016 mit gemischter Güterzug in der Nähe von Bahnhof Antwerpen-Luchtbal, Aufnahme am 25.09.2009 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.9.2012 20:19
Hallo Kris,
einfach nur schön anzuschauen Deine Bilder der HLE 20.
Da diese Loks ja nun nicht mehr nach Luxemburg kommen, können wir aber noch Deine tolle Bilder davon anschauen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Kris Henderikx 9.9.2012 11:15
Hallo Hans
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertungen. Demnächst folgen noch Bilder der BR 23 und 26 ! :-)

hle 2012 in Bahnhof Antwerpen-Luchtbal am 11.08.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.8.2012 16:57
Hallo Kris,
dieses Bild der HLE 2012 gefällt mir bestens.
Deine Bild sind alle sehr sehenswert, aber sie würden sicherlich noch besser wirken, wenn sie in der von BB.de zugelassenen Größe von 1024 Pixel betrachtet werden könnten.
Gruß Hans

Kris Henderikx 26.8.2012 7:21
Vielen Dank Hans
Die neuere Bilder von mir wurde ich in die Größe von 1024 Pixel uploaden MfG Kris

Intercityzug Charleroi-Antwerpen in Bahnhof Antwerpen-Luchtbal 04/08/2012 mit hinten hle 1821 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 19.8.2012 23:27
Hallo Kris,
Ein Super Zug.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

De Rond Hans und Jeanny 20.8.2012 10:40
Hallo Kris,
schönes Bild vom Intercity, aber bist Du sicher dass dieser aus Charleroi gekommen ist, weil laut Fahrplan muß man in Antwerpen Centraal umsteigen, um nach Antwerpen-Luchtbal zu gelangen. Fährt dieser Zug nicht nach Roosendaal(NL)?
MfG
Hans

Kris Henderikx 21.8.2012 12:57
Ich glaube schon, dieser Zug fuhr zum "Bundel Luchtbal" und kam kurze Zeit später wieder zurück.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.