bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Rolf Eisenkolb

Geboren 1962 in Prien am Chiemsee bin ich seit meiner Kindheit mit dem Eisenbahnvirus infiziert. Seit 2004 bin ich mit meinem Sohn Markus auf bayerischen Strecken unterwegs. Unser "Hauptjagdrevier" ist die Strecke München - Salzburg. Ebenso sind wir auf Bahnhofsfesten in Bayern und Tirol anzutreffen. Unsere bevorzugten Ziel sind der Münchner Hauptbahnhof, der Rangierbahnhof München Nord sowie der Salzburger Bahnhof. Derzeit entsteht in unserem Keller eine Modelleisenbahnanlage. Weiter Fotos von uns sind auf unserer Bilderseite marolokbilder.startbilder.de zu sehen.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (31 in den letzten 30 Tagen) 
2744
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
67
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
214
aktiv
seit 2009
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 2744 67 214 11.01.2024
Schiffbilder.de 7 0 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.