bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Thomas Müller

Aufgewachsen in einer Eisenbahnerfamilie habe ich den Virus Eisenbahn von Kindheit an aufgenommen. Jederzeit hat mich das Medium Eisenbahn auf die eine oder andere Art fasziniert. Selbst als Kind und Jugendlicher fuhr ich schon weite Strecken in Eigenregie und fing an mit einfachsten Kameras Fotos von Triebfahrzeugen und rollendem Material zu machen. Vieles ging über die Jahre verloren, nur nicht das Interesse für die Bahn. Seit Entwicklung der digitalen Fototechnik und der Bezahlbarkeit ansprechender Modelle, bin ich nun verstärkt zum Hobby der Eisenbahn- und oder Dampflokfotografie zurückgekehrt. In Zukunft werde ich hier also meine besten Aufnahmen veröffentlichen, auch ältere aus den vergangenen Jahren. Zumal, mich mein Weg, auch im Urlaub oder im Ausland, immer auch in und auf die jeweiligen Bahnhöfe führt... Aufgrund der Liebe (welcher auch immer ;-) ), näher an den Eisenbahnknoten Dresden gezogen. Jeglicher Kontakt mit Gleichgesinnten gerne unter der angegebenen email-Adresse.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
54
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
7
aktiv
2009 - 2011
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 54 2 7 07.07.2011




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.