bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Marc Winkler

Hallo, ich heiße Marc und wurde am 14.07.1991 geboren. Ich komme aus dem südhessichen Bürstadt. Zum Fotografieren benutze ich eine Canon Powershot Pro1. Mein Lieblingstriebfahrzeug ist die Re 460 der SBB. Das Hobby Modelleisenbahn endeckte ich mit dem 3. Lebensjahr und heute bin ich stolzer Besitzer einer Wechselstromanlage mit ca. 15 Loks, 100 Güterwagen und 20 Personenwagen.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
15
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2005 - 2008
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 15 1 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.