bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Heribert Fladerer

Da ich keinen Diascanner habe und mir auch keinen besorgen werde hat ein Freund von mir die Aufgabe übernommen, meine Dias einzugeben. Da er sich für Straßenbahnen nicht interessiert gibt es keine Probleme und wir werden darauf achten, daß sich keine Überschneidungen ergeben. Auf diese Weise wird es in den nächsten Monaten einen deutlichen Zuwachs aus dem Straßenbahnbereich in Österreich geben und auch bei den Steiermärkischen Landesbahnen und der GKB. Im speziellen fotografiere ich fast nur in Österreich und das schon einige Jahrzehnte.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
19
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
aktiv
2005 - 2007
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 19 0 1 28.03.2018




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.