bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Frank Grohe

Mit dem Eisenbahnvirus wurde ich bereits als kleiner Junge infiziert, vor allem durch meinen älteren Bruder Peter, mit welchem ich zusammen in Bernburg auf einer Fußgängerbrücke den damals noch regen Rangierbetrieb im Güterbahnhof beobachtet habe. Später galt mein Interesse in erster Linie den Schmalspurbahnen, besonders der Selketalbahn im Harz. Heute fotografiere ich mit Leidenschaft alles, was auf Schienen rollt! Viele der eingestellten Fotos stammen als "Leihgabe" von meinem Bruder Peter, der wie ich ebenfalls nach wie vor großer Eisenbahnfan ist. Viel Freude beim Anschauen unserer Fotos!


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
1202
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
3429
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
3581
aktiv
2011 - 2016
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 1202 3429 3581 22.09.2019




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.