bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

C. Eisenschink

Ich bin Constantin und komme aus München.Seit klein auf fasziniert mich die Eisenbahn. Mein Vater hat mir dieses Hobby praktisch in die Wiege gelegt und so bin ich schon im Kinderwagen an der Strecke hin und her geschoben worden.Mit 6 habe ich dann angefangen Fotos zu machen.Seit dem Herbst 2011 habe ich nun meine Spiegelreflex und mache damit Fotos. Seit Frühjahr 2012 habe ich nun auch meinen HD-Camcorder mit dem ich nebenbei filme, während ich Fotos mache. Wer Videos von mir sehen will, der kann ja mal hier vorbeischauen : http://www.youtube.com/user/TheKnaeggebrot?feature=mhee Obwohl ich aus München komme bin ich eher in Österreich unterwegs.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
432
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
155
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
293
aktiv
2011 - 2014
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 432 155 293 11.08.2016




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.