bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Faszination - Karlsruher Schienenverkehr

Servus, einige Worte zu meiner Person und zu der Seite “Faszination - Karlsruher Schienenverkehr“. Ich heiße Tobias, bin mitte 20 und komme aus der Region Karlsruhe. Beruflich bin ich Triebfahrzeugführer und habe somit mein Hobby auch zum Beruf gemacht. Fotografieren tue ich eigentlich schon immer gerne, dennoch habe ich mir erst vor kurzem eine Spiegelreflex angeschafft. Wenn ihr Fragen, Wünsche und auch Kritik habt, habe ich immer ein offenes Ohr für euch... ;) Ich entschuldige mich, dass manche Bilder einfach eine schlechte Qualität haben, da ich aber selbst beruflich fahre, kann ich nicht immer die Spiegelreflex dabei haben. Ich ärgere mich selbst immer da drüber, denn die besten Motive sehe ich immer nur, wenn ich meine Kompakte Cam dabei habe. Über Kommentare freue ich mich natürlich... =)
http://www.facebook.com/pages/Faszination-Karlsruher-Schienenverkehr/1395264647366059


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
61
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
13
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
10
aktiv
2013 - 2015
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 61 13 10 05.12.2013




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.