bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Harry Busch

Hallo, ich bin der Harry, Jahrgang 1957, ich wohne in Schwelm, das liegt zwischen Wuppertal und Hagen im Bergischen Land. Wann meine Leidenschaft für die Eisenbahn angefangen hat, kann ich nicht mehr sagen. Es muss schon Ende der 50er Jahre gewesen sein. Busse, Straßenbahnen, U,-S-Bahn gehören auch dazu! Ich habe noch viele andere Hobbies, wobei Krimis und Drehorte/Schauplätze zur Serie >Der Kommissar< in München und Umgebung das Wichtigste ist! So viel zu mir, wer Fragen hat, ich antworte gern! Wer Antworten hat, ich frage gern! (Grins) Harry P.S. Wie bekomme ich ein Foto hier in mein Profil?


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
12
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
10
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
aktiv
2006
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 12 10 1 12.12.2006




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.