bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Date Jan de Vries

Ich bin Date Jan de Vries. Seit 1-5-1972 auf dieser Welt aktiv. Wir (meine Frau Jellinda und unsere Tochter Eloïse Joëlle) leben in Drachten in die Niederlande. Meine hobbies: wandern, radfahren, musik, fotografieren von Züge und reisen. Ich bin eine große Liebhaber von Deutsche Dieselloks und Dieseltriebwagens, ins besonders V60, V90 und V100. Ich habe in verschiedene Landen Züge fotografiert: Belgien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Island (meine Bilder sind die einzige Eisenbahnbilder auf Bahnbilder!), Italien, Kanada, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Mongolei, Namibia, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Slovenien, Slowakei, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ungarn, USA und Weißrussland. Seit 2006 fotografiere ich digital.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
5504
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
11720
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
8609
aktiv
2007 - 2016
Status
  • 21.05.2011 18:22: Vielen Dank für die lobende Worte ins Gästebuch auf unsere site http://www.spoorverledendrachten.nl ! Wir haben seit 10 Mai wieder "neue" Archivbilder eingestellt. Grüße, Date Jan
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 5504 11720 8609 01.06.2017
Landschaftsfotos.eu 120 60 36 23.10.2009
Fahrzeugbilder.de 23 4 7 14.08.2008
Rail-pictures.com 40 50 13 26.08.2014




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.