bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Sven Büscher

Hallo zusammen, wohne seit Neustem in Bad Lauchstädt. Das liegt zwischen Halle/Saale und Merseburg. Momentan bin ich 29 und ein klein wenig von Eisenbahnbildern begeistert. Leider sind meine Fotos nicht immer ideal gelungen, aber für meine Kamera und meine reinen Amateurkenntnisse beim Fotografieren für mich akzeptabel. Da ich beruflich etwas von Deutschland unregelmäßig sehe, und sehr gern mit der Bahn fahre, hoffe ich ab und zu einmal ein paar interessante Bilder der Seite beisteuern zu können. Gruß Sven P.S. Bin für Kritiken und Anregungen meiner Bilder immer gern zu haben. Würde gern von erfahrenen Fotografen noch etwas lernen!


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
4
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
3
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2007
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 4 3 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.