bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Werner Brutzer

Die Welt der Eisenbahn hat mich schon als Schüler fasziniert.Habe dann 1968 angefangen zu fotografieren.Zuerst Bilder und S8-Filme.Seit 1974 mache ich nur noch Dias. Mein Sohn Hansjörg fotografiert seit 1978. Unsere Sammlung ist jetzt auf 320 000 Dias. angewachsen und ans aufhören denkt noch keiner von uns. Gibt es noch Eisenbahnfreunde, die auch weiterhin Dias machen? Wir haben noch tausende bei unseren Doppelten und würden die gerne mit anderen Fotografen tauschen.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
20394
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
575
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2486
aktiv
2008 - 2022
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 20394 575 2486 24.10.2023




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.