bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Holger Hoyh

So, dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Grötzingen, dass ist in der Nähe von Stuttgart. Ich spiele Gitarre und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Eisenbahnfotografie und bin außerdem Mitglied bei der GES (Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart ev). Deshalb kann es sein, dass man von mir öfters Bilder aus dem Stuttgarter Hbf oder von Fahrzeugen der GES findet.
http://home.pages.at/eisenbahnnews


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
115
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2
aktiv
2003 - 2005
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 115 0 2 23.06.2008




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.