bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder-Zeitachse Arnulf Sensenbrenner

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Juni 2007:

ICE3: Da stehts im Cockpit: Vmax 330 km/h. Die Züge werden im Werk Dortmund regelmäßig gewartet. Dies findet nachts statt, da die Züge tagsüber im Einsatz sind. Daher war auch die öffentliche Werksbesichtigung, bei der die Bilder entstanden, erst spät abends am 25.01.2005.
Arnulf Sensenbrenner
ICE3: Diese Scheiben im Cockpit sollten wohl auch der Wärmeschutzverordnung entsprechen. Vor allen aber müssen sie natürlich auch bei Höchstgeschwindigkeit druckdicht und sicher sein. Die Züge werden im Werk Dortmund regelmäßig gewartet. Dies findet nachts statt, da die Züge tagsüber im Einsatz sind. Daher war auch die öffentliche Werksbesichtigung, bei der die Bilder entstanden, erst spät abends am 25.01.2005.
Arnulf Sensenbrenner
1067 600x800 Px, 31.05.2007


ICE3: Blick ins Cockpit. Die Züge werden im Werk Dortmund regelmäßig gewartet. Dies findet nachts statt, da die Züge tagsüber im Einsatz sind. Daher war auch die öffentliche Werksbesichtigung, bei der die Bilder entstanden, erst spät abends am 25.01.2005.
Arnulf Sensenbrenner
3xICE3 in Arbeit. Die Züge werden im Werk Dortmund regelmäßig gewartet. Dies findet nachts statt, da die Züge tagsüber im Einsatz sind. Daher war auch die öffentliche Werksbesichtigung, bei der die Bilder entstanden, erst spät abends am 25.01.2005.
Arnulf Sensenbrenner
ICE3 in Arbeit. Die Züge werden im Werk Dortmund regelmäßig gewartet. Dies findet nachts statt, da die Züge tagsüber im Einsatz sind. Daher war auch die öffentliche Werksbesichtigung, bei der die Bilder entstanden, erst spät abends am 25.01.2005.
Arnulf Sensenbrenner
ICE3: Blick in die aufgesperrte Schnauze. Die Züge werden im Werk Dortmund regelmäßig gewartet. Dies findet nachts statt, da die Züge tagsüber im Einsatz sind. Daher war auch die öffentliche Werksbesichtigung, bei der die Bilder entstanden, erst spät abends am 25.01.2005.
Arnulf Sensenbrenner




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.