bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Julien Seeling

52 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Nachdem der Zug AE 13497 von Brüssel in Wörgl geteilt wurde, ist die 185 679-8 Railpool nach Bischofshofen unterwegs. Hier kurz nach der Ausfahrt Wörgl bei Bruckhäusel am Samstagmorgen des 6.2.2016.
Nachdem der Zug AE 13497 von Brüssel in Wörgl geteilt wurde, ist die 185 679-8 Railpool nach Bischofshofen unterwegs. Hier kurz nach der Ausfahrt Wörgl bei Bruckhäusel am Samstagmorgen des 6.2.2016.
Julien Seeling

Hier steht am Samstagmorgen des 6.2.2016 die 185 679-8 von Railpool am Zugteil von Brüssel nach Bischofshofen in Wörgl. Der Zug kam mit +100 min Verspätung in Wörgl an. Der andere Zugteil verkehrt nach Landeck mit der Cobra 2807.
Hier steht am Samstagmorgen des 6.2.2016 die 185 679-8 von Railpool am Zugteil von Brüssel nach Bischofshofen in Wörgl. Der Zug kam mit +100 min Verspätung in Wörgl an. Der andere Zugteil verkehrt nach Landeck mit der Cobra 2807.
Julien Seeling

186 441-2 LM und 486 510-1 BLS stehen am Abend des 3.6.2015 mit einem KLV nach Italien im Bahnhof Kufstein.
186 441-2 LM und 486 510-1 BLS stehen am Abend des 3.6.2015 mit einem KLV nach Italien im Bahnhof Kufstein.
Julien Seeling

Der Vectron 193 901-6 und das neue weiße Zebra von Lokomotion 186 443-8 stehen am 9.2.2015 im Tiefschnee von Kufstein. Bild vom Bahnsteigende aufgenommen.
Der Vectron 193 901-6 und das neue weiße Zebra von Lokomotion 186 443-8 stehen am 9.2.2015 im Tiefschnee von Kufstein. Bild vom Bahnsteigende aufgenommen.
Julien Seeling

186 440-4 und 189 917-8 von Lokomotion sind am Nachmittag des 25.1.2015 mit einem KLV von Kufstein zum Brenner unterwegs.
186 440-4 und 189 917-8 von Lokomotion sind am Nachmittag des 25.1.2015 mit einem KLV von Kufstein zum Brenner unterwegs.
Julien Seeling

Kaum im Einsatz zeigt sich 186 442-0 von Lokomotion von Ihrer besten Seite bei schönem Winterwetter mit 186 290-3 und dem Winner-Zug nach Italien. Hier am 21.1.2015 durch Brixlegg Richtung Brenner.
Kaum im Einsatz zeigt sich 186 442-0 von Lokomotion von Ihrer besten Seite bei schönem Winterwetter mit 186 290-3 und dem Winner-Zug nach Italien. Hier am 21.1.2015 durch Brixlegg Richtung Brenner.
Julien Seeling

Der Vectron 193 901-3 steht zusammen mit 186 249-9 am 15.1.2015 im Bahnhof Kufstein. Beide sind von Lokomotion angemietet, wobei der Vectron bald Lokomotion verlässt. Dafür ist die 186 249-9 PL (270 006-7) neu für Lokomotion im Einsatz, wird aber warscheinlich nicht nach Italien fahren, da sie nur die Zulassung für D, PL und A hat.
Der Vectron 193 901-3 steht zusammen mit 186 249-9 am 15.1.2015 im Bahnhof Kufstein. Beide sind von Lokomotion angemietet, wobei der Vectron bald Lokomotion verlässt. Dafür ist die 186 249-9 PL (270 006-7) neu für Lokomotion im Einsatz, wird aber warscheinlich nicht nach Italien fahren, da sie nur die Zulassung für D, PL und A hat.
Julien Seeling

185 614-5 von TXL (links) und die neu von Lokomotion angemietete 186 249-9 PL (270 006-7) stehen am 15.1.2015 im Bahnhof Kufstein. Sie wird wahrscheinlich nicht nach Italien fahren, da sie keine Zulassung besitzt.
185 614-5 von TXL (links) und die neu von Lokomotion angemietete 186 249-9 PL (270 006-7) stehen am 15.1.2015 im Bahnhof Kufstein. Sie wird wahrscheinlich nicht nach Italien fahren, da sie keine Zulassung besitzt.
Julien Seeling

Die 2 neuen Zebras 186 441-2 und 186 444-6 von Lokomotion stehen am Abend des 6.1.2015 im Bahnhof Kufstein. Die Zulassung für Österreich und Italien fehlen noch. Die Loks von Lokomotion sehen immer super aus :-)
Die 2 neuen Zebras 186 441-2 und 186 444-6 von Lokomotion stehen am Abend des 6.1.2015 im Bahnhof Kufstein. Die Zulassung für Österreich und Italien fehlen noch. Die Loks von Lokomotion sehen immer super aus :-)
Julien Seeling

186 287-8 und 186 247-3 von Lokomotion ziehen den LKW-Walter Zug am 21.12.2014 durch das Tiroler Unterland Richtung Italien. Hier bei Kirchbichl.
186 287-8 und 186 247-3 von Lokomotion ziehen den LKW-Walter Zug am 21.12.2014 durch das Tiroler Unterland Richtung Italien. Hier bei Kirchbichl.
Julien Seeling

2 neue Zebras von Bombardier für Lokomotion in Kufstein. Die 186 444-6 Blau-Rotes Zebra und 186 441-2 Blaues Zebra stehen am 5.1.2015 in Kufstein. Die Zulassung für Österreich und Italien fehlen noch.
2 neue Zebras von Bombardier für Lokomotion in Kufstein. Die 186 444-6 Blau-Rotes Zebra und 186 441-2 Blaues Zebra stehen am 5.1.2015 in Kufstein. Die Zulassung für Österreich und Italien fehlen noch.
Julien Seeling

Die neue 186 440-4 im Zebradesign von Bombardier steht am 20.12.2014 in Kufstein. Gekauft hat die Lok Lokomotion und setzt diese auf der Brennerachse nach Italien ein.
Die neue 186 440-4 im Zebradesign von Bombardier steht am 20.12.2014 in Kufstein. Gekauft hat die Lok Lokomotion und setzt diese auf der Brennerachse nach Italien ein.
Julien Seeling

186 245-7 ITL (270 005-9 PL) durchfährt am 15.10.2014 bei strömenden Regen mit einem Getreidezug den Bahnhof Stadt Wehlen im Elbtal Richtung Schöna, weiter nach Tschechien.
186 245-7 ITL (270 005-9 PL) durchfährt am 15.10.2014 bei strömenden Regen mit einem Getreidezug den Bahnhof Stadt Wehlen im Elbtal Richtung Schöna, weiter nach Tschechien.
Julien Seeling

Die für Lokomotion im Einsatz stehenden 186 143-4 ``Floyd`` und 486 510-1 BLS überqueren am 30.9.2014 als LZ die Innbrücke bei Brixlegg, Richtung Kufstein. Von Kufstein geht es dann wieder mit Güterzug zum Brenner.
Die für Lokomotion im Einsatz stehenden 186 143-4 ``Floyd`` und 486 510-1 BLS überqueren am 30.9.2014 als LZ die Innbrücke bei Brixlegg, Richtung Kufstein. Von Kufstein geht es dann wieder mit Güterzug zum Brenner.
Julien Seeling

482 045-2 SBB Cargo und 186 290-3 LM sind am 23.9.2014 mit dem Schrottzug nach Italien unterwegs. Hier bei der Ausfahrt in Kufstein. Bis Kufstein hat eine BR 139 von Lokomotion die Traktion übernommen.
482 045-2 SBB Cargo und 186 290-3 LM sind am 23.9.2014 mit dem Schrottzug nach Italien unterwegs. Hier bei der Ausfahrt in Kufstein. Bis Kufstein hat eine BR 139 von Lokomotion die Traktion übernommen.
Julien Seeling

187 001-3 BTK, 186 282-0, 186 285-3 LM stehen abfahrtbereit im Bahnhof Kufstein für die Testfahrt zum Brenner. In Kufstein war noch schönes Wetter, am Brenner leider nicht mehr. Bin bis zum Brenner vorraus gefahren. Grüße an den TF!
187 001-3 BTK, 186 282-0, 186 285-3 LM stehen abfahrtbereit im Bahnhof Kufstein für die Testfahrt zum Brenner. In Kufstein war noch schönes Wetter, am Brenner leider nicht mehr. Bin bis zum Brenner vorraus gefahren. Grüße an den TF!
Julien Seeling

Die Testfahrt mit der 187 001-3 verlief ohne Probleme zum Brenner. Hier an der alten Brücke auf der Brennerstrecke bei Steinach am Brenner, kurz vor St. Jodok. Die Testfahrt von Bombardier fand mit der 186 282-0 und 186 285-3 von Lokomotion statt.
Die Testfahrt mit der 187 001-3 verlief ohne Probleme zum Brenner. Hier an der alten Brücke auf der Brennerstrecke bei Steinach am Brenner, kurz vor St. Jodok. Die Testfahrt von Bombardier fand mit der 186 282-0 und 186 285-3 von Lokomotion statt.
Julien Seeling

186 286-1 und 185 674-9 von Lokomotion überqueren am Morgen des 6.9.2014 mit einem KLV die Innbrücke bei Brixlegg Richtung Kufstein. Die Berge ``Verstecken`` sich in den Wolken.
186 286-1 und 185 674-9 von Lokomotion überqueren am Morgen des 6.9.2014 mit einem KLV die Innbrücke bei Brixlegg Richtung Kufstein. Die Berge ``Verstecken`` sich in den Wolken.
Julien Seeling

186 247-3 LM und 186 286-1 LM mit einem Winner Zug am 3.9.2014 bei der Ausfahrt in Kufstein Richtung Brenner.
186 247-3 LM und 186 286-1 LM mit einem Winner Zug am 3.9.2014 bei der Ausfahrt in Kufstein Richtung Brenner.
Julien Seeling

Lokomotion braucht am 20.8.2014 Hilfeleistung der ÖBB. Aufgrund der oberirdischen Streckensperre bei Brixlegg, müssen alle Züge durch den Neuen Unterinntal Tunnel. Das Problem ist aber das Sicherungssystem ETCS, denn nicht alle Loks sind damit ausgestattet und deshalb muss die 186 287-9(Lokomotion) mit ihrem Autotransportzug von der 1116 103-3 der ÖBB von Kufstein bis Schwaz gezogen werden. Ein aufwendiges und teures Verfahren, aber für Fotos wunderbar.
Lokomotion braucht am 20.8.2014 Hilfeleistung der ÖBB. Aufgrund der oberirdischen Streckensperre bei Brixlegg, müssen alle Züge durch den Neuen Unterinntal Tunnel. Das Problem ist aber das Sicherungssystem ETCS, denn nicht alle Loks sind damit ausgestattet und deshalb muss die 186 287-9(Lokomotion) mit ihrem Autotransportzug von der 1116 103-3 der ÖBB von Kufstein bis Schwaz gezogen werden. Ein aufwendiges und teures Verfahren, aber für Fotos wunderbar.
Julien Seeling

Die 186 287-9 von Lokomotion fährt am Nachmittag des 24.6.2014 bei Niederaudorf mit einem KLV Richtung Italien, hier kurz vor Kufstein. In Kufstein ist Lokwechsel.
Die 186 287-9 von Lokomotion fährt am Nachmittag des 24.6.2014 bei Niederaudorf mit einem KLV Richtung Italien, hier kurz vor Kufstein. In Kufstein ist Lokwechsel.
Julien Seeling

Bei schönem Sommerwetter am 15.6.2014 ziehen 186 282-0 von Lokomotion und 486 503-6 von BLS (angemietet durch Lokomotion) einen KLV nach Italien. Hier im Inntal in der ``S`` Kurve bei Langkampfen mit Blick auf den Pendling.
Bei schönem Sommerwetter am 15.6.2014 ziehen 186 282-0 von Lokomotion und 486 503-6 von BLS (angemietet durch Lokomotion) einen KLV nach Italien. Hier im Inntal in der ``S`` Kurve bei Langkampfen mit Blick auf den Pendling.
Julien Seeling

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.